DE   |    EN
Home   |   Kontakt   |   Links   |   Downloads   |   Impressum   |   AGB   |   Infosystem

LEBENDIGE GESCHICHTE!

Reproduktion einer antiken Wasserkaraffe.
 
Auftraggeber: Frankenbrunnen, Neustadt
 
Aufgabenstellung war die Entwicklung eines hochwertigen Weihnachtspräsentes zur Kundenbindung. Das Replikat einer antiken Wasserkaraffe aus der RASTAL-Sammlung, die bei Grabungen in der Nähe von Trier gefunden wurde, war die perfekte Lösung. Das Präsent wurde den Kunden in einer mit Stroh gefüllten Holzkiste überreicht, um einen authentischen Gesamtauftritt zu erzielen.

antike Wasserkaraffe
 
LEBENDIGE GESCHICHTE!
Häufig werden Reproduktionen historischer Originale der RASTAL-Sammlung von traditionsbewußten Unternehmen als anspruchsvolles und außergewöhnliches Weihnachtspräsent gewählt.
Hier zwei Beispiele:
 
Reproduktion einer antiken Wasserkaraffe.
 
Reproduktion eines historischen Glaspokales.